12 von 12 im Juni

1 Die Vesperdose vom Büps (bentoshop) für den Kindergarten bestückt. 2 Gefrühstückt. Nicht im Bild: der Joghurt mit Obst. 3 Gleich zweimal den Ärmel falschrum ans T-Shirt genäht und wieder aufgetrennt. 4 Holunderblütensirup angesetzt 5 Ein Baby-Shirt gepimpt 6 Windeln gewechselt 7 Mittagessen gekocht. Spätzle mit Kaisergemüse und Hackfleisch. Dann alles umrühren, fertig. 8 Mich über den farbenfrohen Büps gefreut, der sich jetzt alleine anzieht :) (und auf dem Bild riesengross aussieht) 9 Tatenlos zugeschaut wie den Playmobil-Männchen die Schädel geöffnet wurden 10 Mit beiden Kindern im Lieblingsbuchladen gewesen. 11 alkoholfreie Biermixgetränke kaltstellen 12 Fußball gucken

 

Mehr 12 von 12 gibts bei Caro.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin