Endlich wieder raus

Nach gefühlten ich weiß nicht wievieln Regentagen kam heute endlich wieder die Sonne raus. Das haben wir gleich genutzt und den Nachmittag auf dem Spielplatz verbracht mit toben, picknicken und das schöne Wetter geniessen. Mit drei Mamas und sieben Kindern wirds dann auch richtig laut und lustig. Der kleine Bär war ganz fasziniert von dem Baum, unter dem er lag. Er hat sich die Blätter angeschaut und ganz aufgeregt den Vögeln zugestrampelt.

 

Der Babybär beim ersten kritischen Blick aufs grüne Dach.

 

Erste zarte Annäherungsversuche zwischen den Babys und KAFFEE!!!

 

Wie schön sind doch sonnengebräunte Kinderfüße, bei denen abends noch der Sand zwischenden Zebis rausrieselt. Dafür lassen wir gerne den Mittagsschlaf sausen.

 

Beim Heimgehen noch kleine Äpfel für die Kinderküche mitgenommen. (Die der Büps in seinem Zimmer schon auf mindestens 3 Kipplaster auf- und wieder abgeladen hat.)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin