Ran an den Schneck!

Hier die versprochenen Bilder der neuen T-Shirts. Eines fehlt auf den Fotos, das dreht schon seine Runde in der Waschmaschine. Nachdem es mir sofort unter der Nähmaschine weg- und angezogen wurde, sind gleich ein paar Eis- und Melonenflecken drauf gelandet. Und das Fli-Pi-Shirt wird ein Geburtstagsgeschenk für den kleinen Sohn der Lieblingsnachbarn. Der Schnitt ist aus einer älteren Ottobre und richtig schön für lange, schmale Kinder.

Und noch was für alle Nähtanten: Bei Stoff & Stil startet heute der Ausverkauf. Der supercoole Schneckenjersey kostet nur noch 3,95/m. Es gibt auch noch andere schöne Schnäppchen, damit sich das doch recht hohe Porto auch lohnt... Ich hab grad einen gut gefüllten Einkaufswagen zur Kasse gefahren, die schönen Sachen sind ja immer relativ schnell weg. Also, ran an den Speck!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TaTii (Donnerstag, 21 Juni 2012 23:34)

    Oooh. Tauschen wir nochmal? :D Hätt gern wieder ne Schneckenhose xD Ich vermisse sie so.

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin