Sommer!

Heute ist der längste Tag des Jahres. Darauf freue ich mich jedes Jahr schon monatelang im voraus mit bittersüßer Melancholie. Und heute abend werde ich mit meinem Liebsten auf dem Balkon in der Sommernacht sitzen bis mir die Augen zufallen (oder die Mücken mich auffressen).

Und ihr so?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna (Sonntag, 08 Juli 2012 14:35)

    Ein wunderschönes Bild! :) Den längsten Tag habe ich mit lernen verbracht *Seufz*

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin