Löffellampe

Ich weiß gar nicht, warum ich in letzter Zeit immer wieder bei Lampen hängenbleibe. Diese hier hat mich auch gleich umgehauen. Auf Pinterest, einem meiner Lieblingszeitvertreibe, hab ich Bilder von dieser Lampe an so vielen verschiedenen Boards gesehen, dass ich den Urheber dieser tollen Idee leider nicht ausfindig machen konnte.

 

Das Nachbauen ist supereinfach, man braucht eine leere 2-l- Plasteflasche, einen Cutter (Teppichmesser), Heißkleber und einen großen Haufen Plastiklöffel.


 

Hier noch ein paar schöne Ideen, was man aus Plastiklöffeln so alles zaubern kann....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin