High Five - Gewinnspiel bei "So leb ich"

Noch bis morgen gibt es bei der Wohncommunity So leb ich.de für Blogger die Möglichkeit,  fünf Lieblingsprodukte aus dem Shop zu gewinnen. Die Schwierigkeit besteht darin, sich auf 5 zu beschränken, die meisten Sachen sind nämlich wunderschön. Klickt doch mal rüber!

 

Das hier wären meine High Five:

1. Ich liebe Klappzahlenwecker, Immer schon. Diesen hier ganz besonders.

2. Kissen hat man nie genug. Ein richtig großes Daunenkissen paast hier gut rein.

3. Das Arche-Noah-Poster fürs Kinderzimmer würden die Jungs super finden. Und ich auch.

4. Die Alessi-Krippe ist super kitschig, genau mein Ding.

5. Oh ja, ein Schaukelstuhl. Ganz große Klasse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin