Digitales Washitape - Gratis Download

Da ich von Haus aus Grafikerin bin, macht es mir immer Spaß, mit Photoshop und Illustrator rumzuspielen. Wie momentan fast jeder, habe auch ich eine große Schwäche für das japanische Washitape und habe daher heute den Vormittag drangegeben, um digitale Klebebänder zu basteln. Das hat total Li-La-Laune gemacht, da kommen bestimmt demnächst noch weitere.

Wie man das Ganze an die Fotos bekommt hat Frau Hoppenstedt hier schonmal ausführlich erklärt, das schenke ich mir also. Die schönen Makrofotos oben hat übrigens mein Mann gemacht.

Viel Spaß beim Basteln mit den Tapes!

1. Dots
washi_dots.png
Portable Network Grafik Format 292.9 KB
2. Lakritze
washi_lakritze.png
Portable Network Grafik Format 184.2 KB
3. Pinkflower
washi_pinkflower.png
Portable Network Grafik Format 301.0 KB

4. grüne Tapete
washi_tapete_gruen.png
Portable Network Grafik Format 317.8 KB
5. braune Tapete
washi_tapete_braun.png
Portable Network Grafik Format 319.2 KB
6. Abstrakt
washi_abtrakt.png
Portable Network Grafik Format 314.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sari (Mittwoch, 04 Juli 2012 13:54)

    Wow, die sind superschön. Danke dafür!!!

  • #2

    Sabine (Mittwoch, 04 Juli 2012 21:15)

    SUPERGUT!!!!!
    Vielen Dank!
    GLG Sabine

  • #3

    Alessa (Samstag, 07 Juli 2012 13:07)

    Die sind wirklich großartig - herzlichen Dank :)
    Viele liebe Grüße von Alessa

  • #4

    Sabrina (Mittwoch, 15 August 2012 19:25)

    Vielen lieben Dank, mal schauen, ob ich die an die Fotos krieg... :-)
    Liebe Grüsse

  • #5

    Heike (Mittwoch, 11 Januar 2017 21:21)

    Danke ... die sind chic...

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin