Badewetter



Wir hatten drei Tage Besuch aus München von der liebsten Freundin, die auch die Patentante von meinen Jungs ist (und ganz nebenbei auch eine tolle Fotografin.) Die letzten Tage war es hier so heiß, dass man nix anderes machen konnte, als baden gehen. Man wird ganz bröselig im Kopf vor lauter Sonne. Ab nächste Woche geht dann der Kindergarten wieder los, nach drei Wochen Ferien. Das fühlt sich ein bißchen an wie früher, nach den großen Schulferien, als wäre der Sommer nun vorbei. Aber ein wenig freue ich mich auch darauf, wenn der Alltag wieder einkehrt und hier, zumindest vormittags, ein bißchen Ruhe herrscht.  So viele angefangene Projekte liegen hier rum, dass ich gar nicht weiß, wo anfangen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin