Ratzfatz-Turnbeutel

Vor vier Tagen ging bei uns der Kindergarten wieder los - und schon am 2. Tag war der Büps krank. Ein merkwürdiges 24-Stunden-Fieber macht hier die Runde, aber auch das ist wieder überstanden. Jetzt geht also so richtig das erste Kindergartenjahr los, da braucht der Büpsibär natürlich auch einen Turnbeutel. Der war so schnell genäht, dass ich zwischendurch gar keine Fotos machen konnte. Mal schauen, wer die handgezeichnete Anleitung entziffern kann..

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    TaTii (Mittwoch, 12 September 2012 14:56)

    Hej :)
    Nochmal danke für dein Päckchen. Hatte ich dir eigentlich schon eins geschickt? Ich bin so verplant :D
    Wenn nicht, mach ich bald eins fertig! Meld dich mal :)
    Lg Tati

  • #2

    Jasmin (Samstag, 25 Juni 2016 07:49)

    Richtig gut erklärt :) wäre es denn möglich da auch Gurtband anzunähen ? Sodass mein Sohn ihn auch aufsetzen kann ? Wäre die beste Lösung für die Kita :) wollte nur vorher fragen möchte deinen Schnitt nicht verändern ;)

  • #3

    Kim (Montag, 10 Oktober 2016 11:16)

    Eine richtig tolle Anleitung die auch für Nähanfänger geeignet ist. Ich habe mich daran versucht und es hat super geklappt und ich bin auch erst 13 Jahre alt und habe noch nicht viel mit der Nähmaschine gemacht.

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin