Ersatzprogramm

Eigentlich hatte ich vor, ganz wie das tapfere Schneiderlein, sieben auf einen Streich zu erledigen. Sieben Langarmshirts in meinem Fall. Doch die frisch gewartete (und vorher tadellos funktionierende) Nähmaschine lässt mich grad ganz arg hängen. Immer wieder lässt sie Stiche aus und der Oberfaden reisst alle paar Zentimeter. Alles Reparaturmaßnahmen die mir so eingefallen sind hab ich durch, hilft nüscht. Dummerweise ist der ganze Laden, in dem ich die Maschine hatte, grad auf einer Messe und erst ab dem 23. Oktober wie da. Hrx, das ärgert mich grad. Nur das Äpfelchenshirt oben links hat schon nen Kragen, die anderen müssen jetzt wohl noch warten. Kragen und Einfassstreifen übrigens nach einem super Tutorial von Susanne, sieht gleich viel professioneller aus.

Doppelt doof, dass das Wetter draussen so ätzend ist und unser Kamin momemtan nicht angefeuert werden kann, weil sich eine Rohrverbindung gelöst hat. Wer einen Kaminofen hat, der weiß: Eine Heizung kann das nicht ersetzen. Also hab ich mir jetzt ein Ersatzprogramm rausgesucht, mit dem ich mir trotzdem einen schönen, kuscheligen Nachmittag mache (nicht im Bild: Lebkuchen und Hörbuch).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin