"Der Herbst steht auf der Leiter...

... und malt die Blätter an." Als ich klein war gabs da mal ein Gedicht, das so anfing. Musste ich heute den ganzen Tag dran denken. Fantastisches Laubraschelwetter draussen. Leider ist der Büps seit gestern krank und fiebrig und wir konnten heute nur kurz die Nase raus stecken, das war aber auch schon schön.

So langsam geht es auf Halloween zu und wir sind auf der Suche nach dem perfekten Kostüm. Der Babybär geht natürlich als Bär, eh klar. Und für den Büps fällt uns bestimmt auch noch was Schönes ein. Pinterest ist wie immer eine großartige Inspirationsquelle.... Bilder gepinnt via weknowmemes.com


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wolfgang Ruttkowski (Sonntag, 04 November 2012 04:02)

    Ist der Kleine wirklich schon ein buddhistischer Moench? Und muss er jetzt schon eine Brille tragen? Ansonsten ist er suess.

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin