Was draus wurde...

Aus meinen bedruckten Stoffen sind bislang fünf Kissen entstanden, für zwei weitere wirds noch reichen. Diesmal sind es eher kleinere Exemplare, 35 x 35 cm, daher auch kein Reißverschluss oder Knöpfe - die Inlets kann man einfach mitwaschen. Auf einem nicht vernähtem Randstück hab ich mal getestet wie robust die Farbe ist - da kann man ordentlich schrubben, es färbt nix ab. Morgen leg ich sie ins Shopregal.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra | Cookie Love (Donnerstag, 08 November 2012 22:28)

    Die Kisen sehen wunderschön aus. Gefällen mir.

    Liebe Grüße Sandra

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin