Statt 12 von 12

Heute gibts von mir leider keine zwölf Bilder, denn wir sind zur Zeit gar nicht da, sondern hier. Damit es aber was zu gucken gibt, heute ein schönes Stück Musik. Einer der youtube-Kommentare dazu lautet: "It makes me smile, cry, laugh and contemplate the beauty of being in a place where you belong."

I agree.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin