Miscellaneous

Was hier so sonst noch passiert:

Der erste Zahn ist da! Vorne unten mittig. Jetzt schauen wir mal, wie das mit dem stillen so weitergeht. Der Babybär ist übrigens wirklich so braun, immer schon. Das wird jetzt durch die ganze Karöttchenesserei noch markanter. (Also eigentlich ein Braunbär)

Der Lieblingsmensch repariert meine Lieblingslampe, die ich aus Versehen vom Tisch geworfen hab. Ohne die war alles nix.

Mich über einen Schubladenfund gefreut. Die Dinger lagen da mindestens 15 Jahre unbeachtet rum, jetzt stink ich hier damit alles voll. Weihnachtsduft für die ganze Familie!

(Foto nicht von mir): Den ersten Advent auf dem Weihnachtsmarkt verbracht. Wo? KLICK

Und mich beim heimkommen über die 10 Meter großen Glückwünsche gefreut, die die Lieblingsnachbarn im Garten hinterlassen haben.

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    die Kim (Dienstag, 04 Dezember 2012 10:15)

    Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich....

    Lg

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin