Winterwunderland

Da draussen vor der Tür liegt ein eisiges Wunderland, tiefblau und strahlendweiß, mit kleinen Farbtupfern die sich weigern, dem Winter zu weichen. Eine dicke Schicht aus Eisbärenfell wärmt die Wiesen und Sträucher, Kristalle glitzern in der Sonne. Vereinzelte Blumen, wie vergessen auf den Feldern, sind in all ihrer Schönheit erstarrt. Ich nehm euch mit ins Winterwunderland.













Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin