Des Bärchens neue Kleider

Endlich sind die ersehnten Langarmshirts fertig, ein großer Schwung in Größe 80/86. Ein paar davon habe ich für den kleinen Braunbär behalten, die anderen sind in den Shop gewandert. 77 cm ist der Bär nun schon groß mit seinen neun Monaten, die Shirts passen schon, die Ärmel schlagen wir noch eine Weile um.

 

Ziemlich genau 10 Kilo wiegt der kleine Brocken, beisst mit seinen vier Zähnchen auf alles, was er greifen kann und ist eigentlich schon gar kein Baby mehr. Seit Weihnachten winkt er und klatscht in die Hände, macht Grimassen wie ein Großer. Auf Bildern kann er zeigen wo die Mama ist, wo der Papa und der große Bruder.

 

Wie ein kleiner Buddha sitzt er auf seiner Decke mitten im dicksten Trubel, immer ein Auge auf den Bruder und dessen Spielzeug, mag nichts verpassen. Am liebsten schon aufstehen, mitmachen, mitrennen, mitspringen, mithüpfen, mittoben, mitspielen. Bald, mein Bär.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin