Eiszeit

Der Grund für meine momentane Blog-Abstinenz ist die Kälte. Mein Arbeitszimmer hat zwei Außenwände und eine leidlich isolierte Dachschräge. Momentan hat es genau 9°C hier. Nach spätestens zwanzig Minuten hier im Zimmer habe ich Frostbeulen, daher beschränke ich das Bloggen zur Zeit auf ein Minimum, die geneigte Leserschaft möge mir verzeihen. Vorn im Wohnzimmer knistert ein Feuer im Kamin und das Nähmaschinchen rattert bis auf weiteres dort. Die Früchte der Arbeit gibts wie immer im Shop.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frau Lotta (Samstag, 19 Januar 2013 11:40)

    So wunderbar bunte Kissen sind doch genau das richtige bei der Kälte! Da wird man fröhlich und fröhlich macht warm. So.

    Liebe Grüße
    Sabrina

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin