Eins, Zwei, Drei

EIN großes Flauschkissen genäht und im Shop eingestellt.

ZWEI kleine Teile für eine neues, ehrgeiziges Projekt gehäkelt. Dazu später mehr. :)

DREI bestellte Turnbeutel genäht, für kleine Autofreaks. Die Kinder gehen alle in verschiedene Kindergärten, also konnte ich dreimal den gleichen, schönen Töff-Töff-Stoff verarbeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin