Fleissarbeit

Wer sich jetzt fragt, warum denn auf allen Bildern meine Füße mit drauf sind: Ich lege die Kissen zum fotografieren auf den Boden vor die Terassentür, mit dem Fuß hebe ich das Kissen beim Knipsen ein bißchen an, damit die Schattenkante nicht so hart ausfällt.Die Bilder werden dann eh freigestellt und die Füße abgeschnitten.

Zwei der Schätzchen sind schon im Shop, die anderen folgen so nach und nach in den kommenden Tagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin