Große Ereignisse

...werfen ihre Schatten voraus. Morgen hat der Büps Geburtstag und am Samstag wird das Mokkabärchen ein Jahr alt. Wie schnell das alles ging...

In diesem Jahr wird der Büps 4 und ist jetzt groß genug, um Kinder einladen zu dürfen. Am Sonntag steigt hier also eine kleine Piratenparty, da er sich neuerdings zu seinem Ritterfimmel eine Leidenschaft für die Seeräuberei zugelegt hat. Davon wird noch berichtet. 

Heute habe ich die Geburtstagshirts für die Jungs fertig gemacht, ganz schlicht, in rot und blau.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin