Mützenstapel, der erste

Das ist der erste Stapel Jerseymützen den ich letzte Woche produziert habe, zumindest ein großer Teil davon, denn es sind auch schon wieder welche verkauft. Diese hier sind ratzfatz genäht, passen von ca. 3 bis 8 Jahren und kosten 6 Euro das Stück. Bei Interesse eine mail an mich (das Einstellen in den Shop spare ich mir mal).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin