Neue Stoffe, neuer Laden

Nach einigem Hin- und Herüberlegen habe ich vor zwei Tagen viele meiner genähten Schätzchen in Kommision gegeben. In einem kleinen, feinen Laden im Nachbarstädtchen gibt es jetzt Mambapferd-Sachen. Gerade für die kleineren Sachen wie Mützen und Schals lohnt es sich fast nicht, Fotos zu machen und ein Angebot zu erstellen - bei den Stapeln säße ich einen ganzen Tag nur dafür am Rechner. Da verbringe ich die Zeit dann doch lieber an der Nähmaschine (oder vorm Fernseher *hüstel*).

Auf Anfrage gibts aber nach wie vor das alles auch bei mir, klaro.

Ausschließlich hier und nirgends anders gibts weiterhin die Riesenkuschelkissen, und heute auch ein Neues.

Der superschöne Blumenstoff ist von Stoff&Stil. Ganz neue, superschöne Blumenstoffe hab ich heute bestellt, aus diesen Schätzchen wird dann nächste Woche was gezaubert.

Ich geh jetzt noch eine Runde meine Lätzchen-Schablone suchen. Damit habe ich heute schon eine geschlagene Stunde zugebracht (in der ich längst eine neue hätte basteln können...egal).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin