Bitte folgen Sie mir unauffällig.

Vor einiger Zeit habe ich eine Mail bekommen, von der lieben Doro. Sie hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es so gar keine Möglichkeit git, diesem Blog hier zu folgen. Recht hat´se, das hatte ich so gar nicht eingeplant.

Das war mir bisher ehrlich gesagt gar nicht so wichtig. Ich selber bin eher so der Oldschool-Typ, der einfach Lesezeichen setzt. Für alle anderen hab ich mich mal schlau gelesen (und jetzt auch mal mitgekriegt, dass dieses Google-FriendConnect-Dingens ja ab morgen eh abgeschafft wird). Die Alternativen, um hier immer auf dem Laufenden zu bleiben, sind BlogLovin und BlogConnect - hab ich rechts verlinkt.

Wer mag, kann mir jetzt ganz unauffällig folgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin