Nachlese Markt Immenstaad

Erstmal ein großes Dankeschön an alle lieben Kunden, die mich an diesem Wochenende in Immenstaad auf dem Kunsthandwerksmarkt besucht haben. Das war super!!

 

Für alle, die ein Kärtchen mitgenommen haben, um in meinen Onlineshop rumzugucken: Da wird ganz bald wieder aufgefüllt! Ich hatte buchstäblich alle Sachen mit auf dem Markt, mit den übrigen Sachen wird morgen der Laden im Nachbarstädtchen beliefert und dann lass ich so nach und nach das Nähmaschinchen wieder rattern, um Nachschub zu produzieren. Versprochen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin