Wenn der Postmann zweimal klingelt...

... dann ist wohl für mich, denn ich habe neue Stöffchen bestellt. Schon wieder. Hüstel. Es war aber wirklich ganz dringend nötig, ehrlich wahr.

Im Paket waren vier schöne Jerseys - Sternchen gehen immer - und viermal Bündchen. Das Flaschengrün hätte ein bißchen heller und grüner sein dürfen, aber sonst sind alle Stücke richtige Schönheiten. Dann gabs ein paar Fat Quarter Baumwolle in Beige/Petrol, ne neue Rolle Stylefix, ein paar Tausend Meter Gütermann, Webbänder und.. Tadaa: ein wunderschöner, roter Babycord mit großem Blumenmuster. Ein richtiges Prachtstück. Ich seh die kleine Cordröckchen schon im Winde flattern :)

Außerdem haben wir uns heute einen richtigen Vitaminschock gegönnt. Es ist schon toll, in einer Obstanbauregion zu leben. Die Erdbeeren sind soo süß und dunkelrot, nur einen winzigen Tick vor der Überreife gepflückt und knackfrisch..Mhhh. Und wie schnell ein halbes Kilo Himbeeren weg sein können, das hatte ich vorher auch nicht gewusst.

Klebrig rote Patschehändchen schmieren ihre Abdrücke großzügig an Möbel und Mamas Hosenbeine, Obstflecke in den Kindershirts werden uns noch lange an den süßen Sommer erinnern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin