Gewonnen!

 

Drüben bei Nadelia gabs neulich eine wirklich großzügige Verlosung, acht tolle Preise wurden unters Volk gebracht. Das Schlawinerglück war mir hold, und aus 1234 Losen (ja, tatsächlich) wurde unter anderem meines gezogen. Der schöne "Dancing in the rain"-Jersey samt passendem Webband, gesponsert von Pamela von EneMeneMeins, darf jetzt bei mir einziehen. Jippieh Jappieh!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sari (Donnerstag, 25 Juli 2013 07:45)

    Gott, ich bin neidisch. Auf genau den hatte ich es abgesehen *lach*

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin