Die Blümelein, sie schlafen...

... und können nix mehr anstellen. Dass der kleine Braunbär eine ausgeprägt destruktive Ader hat, hatte ich ja schonmal erwähnt. Die Vorliebe fürs Zerstören von Dingen hier im Haus ist aber nicht willkürlich. Gerne vereint er dabei seine zwei Lieblingsdisziplinen: werfen und versenken. Sachen landen also mit Schwung in Mülleimern, der Badewanne oder in der Waschmaschine. Neuerdings auch unten in der Einfahrt - die Spalten in der Balkonbrüstung lassen Gegenstände in der Größe eines Lego-Duplo-Steins durch.

Begleitet werden die schwungvollen Würfe durch begeisterte Ausrufe wie "BÄMM" oder "WUMM". Man könnte ihm direkt Comicsprechblasen über den Kopf kleben. Heute nachmittag hat er meine Funk-Computermaus ins offene Klo geworfen, das Ding trocknet grad noch neben mir. 

 

Trotzdem hab ich es heute abend geschafft (mit Borg-Maus), den Shop mit schönen Klamöttchen zu füllen. Schlumpihosen, T-Shirts, Langarmshirts und Kleidchen - alles da. Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin