mambapferd unterwegs

Weils in Immenstaad so schön war, hab ich mir für dieses Jahr noch ein paar Märkte in den Kalender eingetragen. Zum Beispiel den hier, am 28. und 29. September und Ende November das wunderschöne Wintererwachen in Röhrenmoos im Allgäu. Ein weiteres Weihnachtsmarkt im Dezember ist noch in der Schwebe, soweit bin ich aber schonmal ganz gut auslgelastet in nächster Zeit :)

Ich geh dann mal zuschneiden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin