Val di Non




Eine Woche Urlaub, eine Woche Val di Non. Gut erholt sind wir zwar nicht so richtig - zwei von vier sind mit Mittelohrentzündung heimgekommen - aber die Pause vom Alltag hat doch richtig gut getan. Schade, dass sich in unserer Abwesenheit der Sommer hier endgültig verabschiedet hat. Blöder Regen.

 

Bunte Stoffe helfen aber gegen den grauen Herbst, ich sitze grad an kuschelwarmen Kinderloops, die machen das Wetter so halb erträglich. (Gibts morgen zu gucken!)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin