Apples, Pears und Aua

Gerade noch ein paar Stunden bevor der Lostopf schliesst, bin ich über die "Schönstöffchen der Woche"-Aktion gestolpert. Birnen sind diesmal gefragt, da kann ich mithalten :) Mein Apfel-/Birnenstoff war sogar der allererste Stoff, den ich mir jemals gekauft habe. Im Coburger Sozialkaufhaus "ROSA", für 4 Mark ca. 5 Meter, das war vor 15 Jahren. Unglaublich eigentlich, dass ich immernoch Reste von diesem Stoff besitze.

Und nun zum nicht zu vernachlässigendem Aua-Teil dieses Posts. Gestern hat mich am Himbeergeträuch eine Hummel gestochen. Echt wahr, eine Hummel, und dann tun die immer so harmlos. Eigentlich bin ich auch nicht allergisch auf Insektengift, aber meine Ballonfinger behaupten das Gegenteil.

Gut, dass wir an diesem Wochenende gar nichts machen müssen, außer ein bißchen Holz zu stapeln. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steph (Samstag, 21 September 2013 22:49)

    Der Birnenstoff ist echt toll, und der Preis unschlagbar!
    Schönen Sonntag!
    Steph

  • #2

    Polly Pünktchen (Sonntag, 22 September 2013 21:26)

    Hui, toller alter Stoff! Witzig, dass Du den Preis nach 15 Jahren noch kennst, aber andererseits ist das echt ein Knaller Preis-Leistungsverhältnis! Du kannst ja mal ne Kombi mit meinem Birnenstoff versuchen, denn DU hast gewonnen! Jippie! Schick mir doch bitte Deine Adresse, dann bekommst du ein Stück Schönstoff!
    VG
    Polly

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin