Flohmarktfund und Stöffchentausch

Letzte Woche auf dem Flohmarkt bin ich über dieses schöne Schränkchen gestolpert und hab mich direkt reinverliebt. Auch wenn ich eigentlich gar nicht weiß, wohin damit - stehen lassen konnte ich es nicht.

Momentan steht es im Flur (nachdem ich die Büps-Versuche es ins Kinderzimmer zu zerren vereitelt habe) und ich freu mich jedesmal, wenn ich daran vorbeigehe.

Ganz arg gefreut habe ich mich auch über die Tausch-Stoffe von der lieben Tanja, ein bißchen gelb-rot-orange für den Retro-Herbst. Dankeschöön!

An diesem Wochenende bin ich übrigens hier auf einem Markt, ich bin gespannt und freue mich über viele nette Gesichter! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin