Neue Lieblingsklamotte

Bei den letzten 12 von 12 gabs ja schon einen kleinen Teaser, der Büps hat eine neue Lieblingsklamotte. Gut, eigentlich ist es meine Lieblingsklamotte. Die Lieblingsteile vom Büps müssen schon Spidermann oder "Leibling" McQueen drauf haben. So´n Zeug würd ich aber niemals nähen. Nachdem er für den neuen Monsterpulli aber ausreichend Bauchpinselei in der Nachbarschaft bekommen hat, trägt er ihn mit sichtbarem Stolz. Nur für die Fotos musste ich ihn noch mit Maoam bestechen.



Das Schnittmuster ist ein leicht abgewandelter "Skyline" aus der Ottobre 4/2013. Der Wolkenjersey und die Bündchen stammen von Michas Stoffecke, der braune Sweat vom Stoffmarkt.

Woher der Nickiplüsch stammt, den ich für die Applikation verwendet hab, hab ich leider vergessen. Die Pupillen sind mit Textilfarbe aufgemalt.



Die Schrift aus dem Aufmacherbild mit den schönen Fähnchen gibts übrigens hier: http://www.dafont.com/kg-a-little-swag.font

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin