Trommelwirbel

Ja, okay, gut - sooo spannend ist es nun auch nicht. Es geht schließlich nur um Lesestoff. Aber es ist ja meine erste Verlosung, da darf ich mich auch reinsteigern.

Begeisterung gabs aber auch bei den Jungs, die heute früh Karin Tietze-Ludwig spielen durften und drei Gewinner ziehen.

Die Lovemags gehen an:

das Freulein Yvonne, Steph (schlecht lesbar, weil der Bär den Zettel gleich zerkrümpelt hat) und die Kim.

Herzlichen Glückwunsch!

Schickt mir bitte eure Adressen per mail. 

 

Alle, die heute kein Glück hatten, bekommen hier bald schon eine neue Chance, etwas zu gewinnen. Im Advent wird es hier eine große Verlosung geben, mit Stoffen und Schnittmustern für die Nähtanten, und auch mit selbstgenähten Sachen von mir. Am besten also schonmal vormerken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin