Schuhuuuuu!

Verschwörerische Blicke schweifen durch den Raum, dann sind sie sich einig: Die Heule-Eulen bleiben hier. Gestern genäht, frei nach den Fotos auf dem schönen Blog von revoluzzza, die wundervolle Fantasiegeschöpfe entwirft. Dort kann man auch ein Schnittmuster für solche Tierchen erstehen.

Eine orangene Paspel trennt den Kopf vom Körper, die Pupillen sind mit einem T-Shirtmarker aufgemalt und zum Fixieren heiß gebügelt. Die schönen Hochkant-Labels sind von Dortex, dazu demnächst mehr.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sandra (Mittwoch, 30 Oktober 2013 15:22)

    liebe manja,

    sehr, sehr, seeeehr süß!
    wir lieben eulen - schon immer...
    und unsere eulen heißen schuschuuuu.
    ganz liebe grüße

    sandra

  • #2

    Bella (Mittwoch, 13 November 2013 07:56)

    WOW ...so süß!
    LG Bella

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin