Probenähen Kuschelfäustlinge

Vor knapp 3 Wochen habe ich bei "my kid wears" ein Foto von selbstgenähten Handschuhen gesehen. Bea, die diese Handschueh genäht hat, hat zufällig gerade probenäherinnen für das eBook gesucht, das sie ab heute gratis auf ihrer Seite Vavilua zur Verfügung stellt. Auch eine ausführliche, bebilderte Nähanleitung ist dabei, so dass auch Nähanfängerinnen sofort loslegen können und sich ihre eigenen Kuschelfäustlinge nähen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    m hoch drei (Freitag, 08 November 2013)

    Danke für den link

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin