Tauchstation

Jetzt war es schon ganz lange ruhig hier, momentan fehlt mir einfach die Zeit und die Muße, mich abends nochmal an den Rechner zu setzen und was zu posten. Die letzten Vorbereitungen für den Markt am Wochenende laufen - siehe auch das Foto mit dem Stapel Fridas, den ich gestern/heute produziert habe - und so ist jede Minute, die die "echte" Arbeit mir lässt, mit Nähen verplant. 

Nicht vergessen habe ich die angekündigte große Advents-Verlosung, die ich zwischendurch auch schon vorbereite. Also weiter hier reinschauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin