Adventsverlosung - Teil 1

Wie ja schon angekündigt, gibt es in diesem Jahr eine Adventsverlosung hier im Blog. An jedem Adventssonntag habt ihr die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Dabei gibt es sowohl schöne Sachen für Selbermacher  - zum Beispiel Stoffe oder Schnittmuster - wie auch von mir genähte Sachen. Das Mitmachen lohnt sich also für alle.

 

Wer mag, darf die Verlosung gerne verlinken und auch das Banner mitnehmen - das ist jedoch kein Muss und hat auch keinen Einfluss auf eure Gewinnchancen.

Giveaway zum 1. Advent - für selbermacher

Für alle Nähtanten und Selbermacher (oder diejenigen unter Euch, die gern eine Nähtante beschenken möchten) gibt es heute einen guten halben Meter Baumwolljersey "Cats in Trouble" zu gewinnen. Der Stoff stammt von der finnischen Designerin Sari Ahokainen, die unter anderem für Lillestoff wunderschöne Sachen entwirft.

Der Stoff besteht aus 95% Baumwolle und  5% Elasthan und liegt 1,40 m breit. Ich habe das Stöffchen bereits vorgewaschen, ihr könnt also gleich damit loslegen. (Die Tannenzapfen auf dem Bild sind übrigens extrem groß, daher sieht der Stoff so klein aus - es ist aber reichlich für ein schönes Projekt)

2. GIVEAWAY ZUM 1. ADVENT - FÜR nichtSELBERMACHER

Aus dem gleichen schönen Stoff gibt es als zweiten Preis eine Frida-Pumphose zu gewinnen. Wer den Schnitt nicht kennt, der kann mal hier schauen. Super bequem und aus schmeichelweichen Stöffchen genäht ist die Frida, die ich heute unters Volk bringen möchte. Genäht in Größe 74/80 wächst sie durch die langen Bündchen eine ganze Weile mit und ist eigentlich tragbar von Größe 68 bis Größe 86 - das ist in so einem Kinderleben ungefähr von 6 bis 20 Monaten. 

Wer also ein Kind in diesem Alter hat, oder kennt und beschenken möchte, für den gibts heute auch was zu gewinnen. Durch die orangenen Ringelbündchen ist die Hose eigentlich für Mädchen und Jungs geeignet. (Ich bin ohnehin dagegen, Mädels in Pink und Lüla zu hüllen ;)

DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Wenn ihr einen der beiden Preise gewinnen wollt, hinterlasst mir bitte bis einschließlich Samstag, den 7. Dezember 2013  einen Kommentar unter diesem Post unter Angabe eurer Mailadresse. Der Lostopf schließt  mit Beginn des 2. Advents.

  • Jeder darf nur einmal mitmachen, doppelte Kommentare werden gelöscht.
  • Schreibt dazu, was ihr gerne gewinnen möchtet - also ob ihr Nähtante seid und lieber den Stoff hättet, oder ob ihr Nicht-Nähtante seid und die Frida-Hose haben möchtet.
  • Gebt bitte im Kommentar eure Mailadresse an.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
  • Die Gewinner werden mit random.org ermittelt, am 09.12.13 hier verkündet und per Mail von mir benachrichtigt.

Viel Glück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Sockenlotte (Sonntag, 01 Dezember 2013 19:08)

    Ach was für eine tolle Verlosung! Ich bin zwar grundsätzlich selber eine Nähtante, aber würde trotzdem lieber die schöne Frida nehmen! :o)

    LG und dir auch noch einen schönen 1. (Rest)Advent.

    Simone ( Sockenlotte@gmail.com )

  • #2

    m hoch drei (Sonntag, 01 Dezember 2013 19:29)

    Hallo ! Der stoff ist ein Traum, deswegen hüpfe ich gerne in deinen selbermachertopf und wünsche dir einen wunderschönenadventssonntagabend.
    Kaeferchen17 at yahoo punkt de

  • #3

    Sari (Sonntag, 01 Dezember 2013 19:33)

    Och, ich wäre erfreut, wenn der Stoff an mich gehen würde, dann kann ich selber eine Hose machen *lach*

    Liebe Grüße,
    Sari
    sari@mondgras.de

  • #4

    Jana (Sonntag, 01 Dezember 2013 19:42)

    Ich würde mich über den Stoff sehr freuen !

    LG & eine schönne Adventszeit
    Jana
    bibbi73@gmx.de

  • #5

    Liivi (Sonntag, 01 Dezember 2013 21:43)

    Über den schönen Stoff würde ich mich riiiiiesig freuen :)

    LG, Liivi
    Mustkuu@googlemail.com

  • #6

    simsillibim (Sonntag, 01 Dezember 2013 23:42)

    Hallo,
    So lieb von dir, dass du auch Gewinne spendierst, sehr gerne würde ich den Stoff gewinnen, weil ich gerne selber für ein neues Erdenbürgerlein nähen würde.

    LG Silke
    simsillibim@gmail.com

  • #7

    maarikami (Montag, 02 Dezember 2013 06:34)

    Was für eine schöne Verlosung! ich bin Selbermacherin und würde mich über tollen Stoff immer freuen. Dir eine schöne Adventszeit, lg Maarika
    (maarikami/at/googlemail.com)

  • #8

    Silva (Montag, 02 Dezember 2013 07:10)

    Der Stoff sieht wirklich phantastisch aus! Ich würde mich sowohl über den Stoff als auch über die Frida freuen :)

    Liebs Grüßle und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Silva (silvaklein@web.de)

  • #9

    Heike (Montag, 02 Dezember 2013 18:30)

    Also das sind ja beides tolle Sachen. Weil meine Kinder aber nun schon aus der Grösse raus sind würde ich zum Stoffpaket tendieren...
    Und bei Deinem Wanderpaket mache ich gerne mit!!!!
    Gruss Heike(punkt)goertz-lippert(at)web(punkt)de

  • #10

    Marlia (Montag, 02 Dezember 2013 19:34)

    Ui, das ist ja wirklich klasse! Ich bin zwar eigentlich eine Selbermach-Tante, aber mit dehnbaren Stoffen steh ich etwas auf Kriegsfuß, daher würde ich mich für die Hose entscheiden :-) In diesem Sinne hüpfe ich mal schnell in den Lostopf...
    Viele liebe Grüße,
    Marlia
    MarliasWelt (ääätt) web (Punkt) de

  • #11

    Christina (Dienstag, 03 Dezember 2013 12:59)

    Der Stoff ist toll, leider ist die Hose für meine Sohnemann schon fast zu klein, deshalb würde ich gerne den Stoff nehmen.
    LG Christina

  • #12

    Miriam (Mittwoch, 04 Dezember 2013 09:35)

    Der Stoff ist sowas von schön, ich würde mich riesig freuen wenn ich ihn gewinnen würde!!!
    Liebe Grüße Miriam (werbung ät sofort-start punkt de)

  • #13

    Annette (Donnerstag, 05 Dezember 2013 20:06)

    Hey, ich nähe so gerne und so viel. Der stoff ist so zauberhaft.
    Wie gerne würde ich gewinnen.
    annette_hammerÄTyahoo.de

  • #14

    Tom (Donnerstag, 05 Dezember 2013 20:16)

    Cooler stoff. Genau das richtige für meinen Sohn.
    Musikkaninchen@gmx.de

  • #15

    Luise (Freitag, 06 Dezember 2013 09:03)

    Der Stoff ist toll und Deine genähte Frida auch echt schön. Die Entscheidung fällt schwer, aber ich glaube, als Nähtante würde mich noch mehr über den Stoff freuen :) (Obwohl ich auch ein Kind im passenden Alter hätte…;) )
    Ganz liebe Grüße und fröhlichen Nikolaus
    Luise (luisetoth@gmx.de)

  • #16

    Claudia (Freitag, 06 Dezember 2013 16:57)

    Was für eine schöne Idee. Habe deinen stand in röhren moos gesehen und jetzt die Homepage entdeckt. Würde mich riesig über den Stoff freuen. Schöne Adventstage ☆☆
    Claudia

  • #17

    Silvia Haberland (Freitag, 06 Dezember 2013 21:18)

    Nach mehr als 20 Jahren habe ich durch meine nette Nachbarin (Mutter eines 3 Jahre alten Jungen) meine Nähmaschine wieder in Betrieb genommen und nähe zur Zeit Weihnachtsgeschenke für meine Familie und meine 5 Tageskinder.
    Ich würde mich sehr freuen überhaupt einmal etwas zu gewinnen.
    Deinen Blog finde ich übrigens toll.
    Silvia

  • #18

    Silvia Haberland (Freitag, 06 Dezember 2013 21:19)

    email vergessen! sihaberland@web.de

  • #19

    Anett (Freitag, 06 Dezember 2013 22:58)

    Der Stoff ist der hammer!
    th.gerlach@gmx.de

  • #20

    Swetlana (Samstag, 07 Dezember 2013 20:37)

    Über den wunderschönen Stoff würde ich mich sehr freuen
    swetlana.fahrenbruch@web.de

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin