Adventsverlosung - Teil 2

Auch an diesem Adventssonntag habt ihr wieder die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Heute habe ich für euch ein kleines Paket mit schönen Schätzen zusammengestellt.

 

Drin sind das Schnittmuster Ruby von Unicoom, ein sehr schöner und vielseitiger Hosenschnitt. Durch die zahlreichen Möglichkeiten, die Hose aufwändig zu gestalten, finde ich sie eher für Mädchen geeignet. Eine schlichte Variante ist aber auf jeden Fall auch für Jungs tragbar. Dazu gibts 1 Meter Webband "Dancing in the rain". Dann kann das mit dem Hosen vertüdeln gleich losgehen ;)

Der dritte Schatz in dieser Runde ist ein kleines "Alles-drin"-Täschchen für unterwegs, bzw. für den ganzen Tüddelkram den Frau immer dabei hat. Genäht habe ich es aus dem schönen Robert Kaufmann-Stoff "Market to Market", den ich selber sehr liebe. Das Täschchen ist natürlich gefüttert.

Diese Woche gibt es also "nur" einen Preis, der Gewinner bekommt das ganze Paket.

Wer mag, darf die Verlosung gern verlinken und auch das Banner mitnehmen - das ist jedoch kein Muss und hat auch keinen Einfluss auf eure Gewinnchancen.

DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Wenn ihr das Paket gewinnen wollt, hinterlasst mir bitte bis einschließlich Samstag, den 14. Dezember 2013  einen Kommentar unter diesem Post unter Angabe eurer Mailadresse. Der Lostopf schließt  mit Beginn des 3. Advents.

  • Jeder darf nur einmal mitmachen, doppelte Kommentare werden gelöscht.
  • Gebt bitte im Kommentar eure Mailadresse an.
  • Teilnahmeberechtigt sind in Deutschland lebende Personen ab dem 18. Lebensjahr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
  • Die Gewinner werden mit random.org ermittelt, am 15.12.13 hier verkündet und per Mail von mir benachrichtigt.

Viel Glück!

Die Gewinner der letzten Woche sind Silvia Haberland und Simone (Sockenlotte). Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Annette (Sonntag, 08 Dezember 2013 18:56)

    Oh, ich darf den ersten Kommentar schreiben zu diesem tollen Adventsgeschenk.
    Würde mich freuen wenn es klappt.
    annette_hammerÄT yahoo.de

  • #2

    Sari (Sonntag, 08 Dezember 2013 19:41)

    So, da bin ich doch auch dabei :) Einen schönen 2. Advent!

    Sari
    sari[at]mondgras.de

  • #3

    m hoch drei (Sonntag, 08 Dezember 2013 19:52)

    Gerne bin ich dabei und wünsche dir eine schöne Adventswoche. Kaeferchen17 at yahoo dot de

  • #4

    Sissi (Sonntag, 08 Dezember 2013 21:29)

    Das ist ja ein tolles Advents-Paket, da mach ich doch sehr gerne mit :)
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Sissi (sissi_seidel(at)yahoo.de)

  • #5

    Luise (Montag, 09 Dezember 2013 14:18)

    Da versuche ich doch noch einmal mein Glück :)
    Liebe Grüße, Luise (luisetoth@gmx.de)

  • #6

    Silva (Montag, 09 Dezember 2013 14:25)

    Bei so einem schönen Paket nutze ich doch gern meine Chance :)
    Liebs Grüßle, Silva (silvaklein@web.de)

  • #7

    sandra (Montag, 09 Dezember 2013 18:47)

    JA, ICH WILL...

    so ein schönes Tüdeltäschle -
    viel liebe Grüße Sandra
    sbrandecker@web.de

  • #8

    nic (Montag, 09 Dezember 2013 19:04)

    oh, alles nette Gewinne! Ich mach mit und versuche mein Glück.
    In den nächsten Tagen startet bei mir auch ein tolles Gewinnspiel.
    Herzliche Einladung!

    nic

  • #9

    ringel21 (Mittwoch, 11 Dezember 2013 20:21)

    Dieses tolle Paket hätte ich auch gern..deshalb bin ich auch mit im Lostöpfchen...

    Viele Grüße, ringel21

    (ringel21@gmx.net)

  • #10

    Christina (Freitag, 13 Dezember 2013 09:39)

    Da mache ich doch gleich wieder mit. Ein tolles Paket ist das.
    LG Christina

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin