Ein Tag im Schnee

Ein Ausflug, eine Fahrt durch den Wald und plötzlich um uns herum... Schnee, Schnee, Schnee. Ein ganz unerwartetes Kinderglück.





Der mürrische Bärenblick auf dem letzten Bild rührt daher, dass ich ihm bis zum Schluss nicht klarmachen konnte, dass zwischen dem Nichtanbehaltenwollen der Handschuhe und seinen eisekalten Händen ein Zusammenhang besteht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin