Adventsverlosung - Teil 3

Einen schönen dritten Advent wünsche ich Euch! Auch heute gibts bei mir etwas zu gewinnen, ein schönes Päckchen habe ich für euch geschnürt. Drin sind:

  • ein halber Meter Kunstleder in knallrot, superweich und bestens geeignet für Basteleien mit oder ohne Nähmaschine. Der Stoff liegt 1,40 breit, damit können also schon ein paar Ideen verwirklicht werden.
  • eine Rolle Fliegenpilz-Maskingtape
  • einen Fliegenpilz-Anhänger
  • eine Ausgabe des (leiderleider) eingestellten Magazins Kleinformat, und zwar die Nummer 6 (neu und ungelesen natürlich)
  • und das dazugehörige Poster in A3, diesmal eine Zirkuswelt, illustriert von Judith Drews (die ich ganz großartig finde, nicht zuletzt weil sie eine ganze Reihe Kinderbücher herausgebracht hat, deren Held Anton heißt :) 
  • außerem gibts noch ein von mir genähtes Schlüsselband obendrauf, aus Wollwalk - ist also fast unverwüstlich - mit Pü-Reh-Webband. 

Wer mag, darf die Verlosung gern verlinken und auch das Banner mitnehmen - das ist jedoch kein Muss und hat auch keinen Einfluss auf eure Gewinnchancen.

DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Wenn ihr das Paket gewinnen wollt, hinterlasst mir bitte bis einschließlich Samstag, den 21. Dezember 2013  einen Kommentar unter diesem Post unter Angabe eurer Mailadresse. Der Lostopf schließt  mit Beginn des 4. Advents.

  • Jeder darf nur einmal mitmachen, doppelte Kommentare werden gelöscht.
  • Gebt bitte im Kommentar eure Mailadresse an.
  • Teilnahmeberechtigt sind in Deutschland lebende Personen ab dem 18. Lebensjahr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
  • Die Gewinner werden mit random.org ermittelt, am 22.12.13 hier verkündet und per Mail von mir benachrichtigt.

Viel Glück!  Das Paket vom 2. Advent geht übrigens an m hoch 3. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    die Kim (Sonntag, 15 Dezember 2013 17:30)

    Ohhh das ist ja ein tolles Paket ;)
    Da bin ich doch gerne dabei..

    Lg und einen schönen 3. Advent
    die Kim

    muffinsmom@web.de

  • #2

    Sockenlotte (Sonntag, 15 Dezember 2013 18:20)

    Da versuch ich doch auch gern wieder mein Glück!

    LG und noch einen schönen 3. (Rest)advent! Simone

  • #3

    maarikami (Sonntag, 15 Dezember 2013 18:31)

    Das ist aber eine sehr schöne Verlosung! Mir fallen gleich ein paar Dinge ein, die ich mit dem Material anstellen würde.... also versuche ich mal mein Glück! Dir einen schönen 3. Advent, liebe Grüße Maarika
    (maarikami/at/googlemailDOTcom)

  • #4

    Annette (Sonntag, 15 Dezember 2013 18:50)

    Schönen dritten Advent. Vielleicht klappt es ja diese Woche;)
    annette_hammerÄTyahoo.de

  • #5

    m hoch drei (Sonntag, 15 Dezember 2013 19:59)

    Liebe Manja,
    Vielen Dank für deine heutige eMail....ich hab mich riesig gefreut. Vor allem über den Hosenschnitt ... den kannte ich nämlich noch gar nicht, hab ihn bei dir auf dem Foto gesehen und dachte, der wäre was für meine Kleine, die zieht nämlich fast keine Kaufhosen an...
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben schöne Weihnachten.
    Liebe grüße

  • #6

    Luise (Sonntag, 15 Dezember 2013 20:31)

    Oh das sind wieder schöne Sachen. Da versuch ich noch mal mein Glück :)
    Schönen Adventssonntag noch!
    Liebe Grüße,
    Luise

  • #7

    Silke Schelte (Montag, 16 Dezember 2013 07:05)

    Sehr schöne Gewinne, da mache ich gerne mit!!

    Liebe Grüße
    Silke
    simsillibim@gmail.com

  • #8

    Miriam (Montag, 16 Dezember 2013 14:28)

    so tolle Sachen, die könnte ich echt gut gebrauchen...
    Liebe Grüße Miriam (werbung ät sofort-start punkt de)

  • #9

    Silva (Montag, 16 Dezember 2013 19:14)

    Bei so einem schönen Paket nutze ich doch gern meine Chance :)
    Liebs Grüßle, Silva (silvaklein@web.de)

  • #10

    Sissi (Montag, 16 Dezember 2013 22:16)

    Und schnell mit rein gehüpft ins Lostöpfchen :)
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    LG, Sissi
    sissi_seidel(at)yahoo.de

  • #11

    Tom (Montag, 16 Dezember 2013 22:36)

    Wow, sollte nichtmal ein Mann gewinnen?
    Th.gerlach(at)gmx.de

  • #12

    Anett (Montag, 16 Dezember 2013 22:39)

    Da hüpfe ich doch schnell mit rein.
    musikkaninchen(ät)gmx.de

  • #13

    Maxi (Dienstag, 17 Dezember 2013 12:04)

    oh, wie schön, vielen Dank, da hüpfe ich mal rein! mjansky[@]web.de

  • #14

    Christina (Dienstag, 17 Dezember 2013 16:29)

    Wieder ein tolle Paket, da mache ich doch gleich wieder mit.
    LG Christina

  • #15

    Cezet (Mittwoch, 18 Dezember 2013 23:20)

    Bin auch dabei! cezet@web.de

    Schöne Weihnachten...

  • #16

    Lilly (Samstag, 21 Dezember 2013 19:42)

    Wow, das sind ja tolle Geschenke :-)))
    Ich bin das erste Mal auf der Seite und mag auch mitmachen :-)
    LG

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin