Adventsverlosung - Teil 4

Huch, ist wirklich schon der vierte Advent? Mit knapper Not habe ich alle Geschenke beisammen, und aus dem geplanten Plätzchenback-O-rama sind letztlich nur zwei Bleche geworden. Ich hatte ja schon Anfang Oktober in Backbüchern geblättert und fleissig Merkzettelchen eingeklebt, um dann nur die eine Sorte der obligatorischen Ausstecherle mit den Kindern zu backen. Ist aber jetzt auch egal, denn ab heute sind wir offiziell im Weihnachtsurlaub und mit diesem Post verabschiede ich mich für diese Jahr.

 

Es gibt aber auch heute nochmal etwas zu gewinnen. Heute habe ich für euch eine von mir genähte Schuhu-Eule ausgesucht. Sie schaut sich auch schon suchend nach einem neuen Zuhause um. :)

Der Lostopf ist diesmal auch ein bißchen länger geöffnet, nämlich bis zum Dreikönigstag.

 

DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Wenn ihr die Eule gewinnen wollt, hinterlasst mir bitte bis einschließlich Sonntag, den 05. Januar 2014  einen Kommentar unter diesem Post unter Angabe eurer Mailadresse. Der Lostopf schließt  mit Beginn des Dreikönigstags.

  • Jeder darf nur einmal mitmachen, doppelte Kommentare werden gelöscht.
  • Gebt bitte im Kommentar eure Mailadresse an.
  • Teilnahmeberechtigt sind in Deutschland lebende Personen ab dem 18. Lebensjahr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
  • Die Gewinner werden mit random.org ermittelt, am 06.01.2014 hier verkündet und per Mail von mir benachrichtigt.

Viel Glück!  Das Paket vom 3. Advent geht übrigens an Luise. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Keks285 (Sonntag, 22 Dezember 2013 13:41)

    Hier bei uns daheim wäre noch ein freies Plätzchen auf unserer Kuschelcouch.
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Keks285

    n.mueller285@vr-web.de

  • #2

    Miriam (Sonntag, 22 Dezember 2013 14:38)

    süße Eule, würde gut bei uns reinpassen...Schönen 4. Advent! Liebe Grüße Miriam (werbung ät sofort-start punkt de)

  • #3

    Sandra (Montag, 23 Dezember 2013 09:17)

    Halllo meine Liebe,
    wir haben bei uns ein kuscheliges Eulennest mit ganz vielen Schuhschu-Freundinnen....

    Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Tage.
    Nette Grüße Sandra

  • #4

    die Kim (Mittwoch, 25 Dezember 2013 13:04)

    OHH was würde die gut auf meine noch "unbekisstes" Sofa passen ;)
    Ich wünsche frohe Weihnachten und alles Liebe

    die KIm
    muffinsmom@web.de

  • #5

    Luise (Sonntag, 29 Dezember 2013 14:38)

    Liebe Manja,
    die Eule ist wirklich ganz furchtbar süß!
    Ich freue mich, das letzte Mal gewonnen zu haben! :)
    Liebe Grüße, Luise

  • #6

    Sockenlotte (Sonntag, 29 Dezember 2013 20:21)

    Hatte ich schon kommentiert? Falls ja, dann das hier bitte löschen...

    Sehr sehr gern hüpf ich für dieses Eulchen als Erweiterung meiner Sammlung ins Töpfchen! :o)

    Sockenlotte@gmail.com

    LG
    Simone

  • #7

    Christina (Montag, 30 Dezember 2013 10:51)

    Die schöne Eule würde ich bei mir sicher wohlfühlen

  • #8

    Kerstin (Donnerstag, 02 Januar 2014 21:17)

    Ui was für eine schöne Eule, da mach ich doch sehr gerne mit.

    Kerga@gmx.net

  • #9

    meenemotte (Samstag, 04 Januar 2014 23:16)

    Einladung zur Eulenparty!!!
    Liebe Grüße


mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin