Schnarchnase

2014 komm ich irgendwie nicht so richtig in die Gänge. Seit dem Jahreswechsel schnupf ich mich antriebslos durch einen Tag nach dem anderen. Nach 5-wöchiger Weihnachtspause (öhemm) hab ich es jetzt auch geschafft, den Shop wieder zu eröffnen. Ich weiß, dass macht nicht den Eindruck, als wolle ich tatsächlich was verkaufen.

Aber genäht habe ich, immerhin das.

Der Rautenstoff ist von Stoff&Stil und unglaublich flauschig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin