Probenäher gesucht!

Erinnert ihr euch an den hier?

Ich suche nun zuverlässige Probenäher-/innen füer Finn Fuchs. Ich habe den Schnitt nochmal ein wenig verändert, so dass er wirklich einfach und schnell zu nähen ist. Trotzdem wäre es schön, wenn ich sowohl Nähanfänger als auch Fortgeschrittene bzw. Nähprofis unter den Testern hätte.

 

Bedingung ist, dass ihr Zeit habt, in den nächsten 7-10 Tagen ein Füchslein zu nähen und mir Feedback und Bilder zukommen zu lassen. Hilfreich ist es natürlich, wenn ihr die dafür nötigen Sachen bereits zu Hause habt. Ihr benötigt Stoff eurer Wahl (Farbrange Orange-Rot-Braun), weißgrundigen bzw. hellen Stoff für Gesicht und Schwanz, Bügelvlieseline, KamSnaps (in Braun oder Schwarz) oder Sicherheitssteckaugen und Füllmaterial.

 

Am besten geeignet zum Füllen sind PES - Polyesther-Hohlfaserbällchen. Das ist die Füllung der 0,79 Cent-Krakris-Kissen vom Möbelschweden. Bastelwatte ist nur bedingt geeignet, sie verdichtet ungleichmäßig.

 

Also, wer hat Zeit, Lust und mag Füchse?

Bewerbungen gerne per mail an: mambapferd (ät) gmail.com

 

Edit: STOP! Danke für eure mails, ich melde mich ganz bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katharina (Mittwoch, 22 Januar 2014 14:58)

    Ich, ich, ich! Ich will!
    Der Fuchs ist so toll und ich habe ihn auch schon bei dir im Blog bewundert! Ich würde mich selber als fortgeschrittene Nähanfängerin bezeichnen.

    Liebe Grüße, Katharina

  • #2

    Maria (Donnerstag, 23 Januar 2014 11:54)

    Da hier soooo viele Babys eintrudelnn findet sich bestimmt eins, zu dem es passt. Ich bin gern dabei.
    Ich würde mich auch eher zu den Fortgeschrittenen zählen.

    LG Maria

  • #3

    Katja (Sonntag, 26 Januar 2014 11:18)

    Hallo,
    ich würde super gerne den tollen Fuchs nähen.
    Meine Kids lieben ihn auch.
    Ich bin schon eher eine Fortgeschrittene Näherin.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin