Bunt, bunt, bunt....

So gut mir die Farbpaletten gefallen haben, umgesetzt auf mein Muster fand ich sie dann wieder ziemlich fad. Vor allem die vierte Farbfolge, die mein Favorit war, hat mir dann gar nicht mehr gefallen. (Und jaa, es hat mit gaaanz vielen Dreiecken zu tun ;)

Laut dem Farb-Kompetenzzentrum Pantone ist "radient orchid" DIE Farbe des Jahres. 2013 war das leuchtendgrüne "emerald", der Zug, auf den es aufzuspringen galt. Schön ists ja schon...

So richtig vorwärts komme ich damit aber auch nicht. Eine fiese Erkältung lähmt mich und meinen Tatendrang schon wieder seit ein paar Tagen. Und blöderweise habe ich so viele Sachen gleichzeitig angefangen, dass es mir ganz schwer fällt, eine Arbeit zu Ende zu bringen. Beginne ich mit einer Sache, erscheint mir eine andere wichtiger. Ich habe hier das angefangene Faschingskostüm vom Büps liegen - ein Wolf soll es werden, eine zugeschnittene, große "Alles drin"-Tasche (war das Schnittmuster nicht mal kostenlos?), angefangene Beiträge für den neuen stoffn-Wettbewerb zum Thema Tee und die Entwürfe für meinen eigenen Stoff. Dazu kommen die üblichen laufenden Aufträge und da ich letze Woche Tante geworden bin (ein Paul! ein Paul!) soll das neue Menschlein selbstverständlich auch noch eingekleidet werden. Hachja. Ich tauch dann mal wieder ab.

 

ps: Den 12. (und damit die 12 von12) habe ich schniefend auf der Couch verbracht. Dran gedacht habe ich diesmal zwar schon, war aber zu schlapp zum knipsen. Nächstes Mal.

 

pps: Nach einer gefühlt endlos langen Winterpause gibts hier endlich wieder den Schönstoff der Woche. Diesmal sind textile Frühlingsgefühle gefragt. Dank einem Stofftausch mit der lieben Tanja habe ich auch einen passenden Beitrag:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katharina (Freitag, 14 Februar 2014 10:27)

    Oje, gute Besserung!
    Ich kenne das mit den vielen angefangen Projekten und da muss ich nicht mal krank sein um ins rödeln zu kommen.

    Liebe Grüße, Katharina

  • #2

    Christine (Freitag, 14 Februar 2014 10:37)

    Glückwunsch zum Neffen!
    Bin sehr gespannt auf deinen Stoffentwurf, finde das ganze Thema recht interessant
    Und gute Besserung noch, hoffentlich hast du dich nicht in München erkältet :) Am Sonntag gabs ja einen Ministurm.
    Liebe Grüße,
    Christine

  • #3

    Polly Pünktchen (Samstag, 22 Februar 2014 12:11)

    Ach, ne -ein Stofftausch mit der Tanja? Etwa die vom Bastelwastel? Hab ich auch schon mal ganz tolle Stöffchen mit getauscht! Diese Woche geht der Schönstoff an jemand anderen, aber ich freu mich, wenn Du wieder mitmachst und auch darüber, dass ich vermisst würde ;-)
    LG
    Polly

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin