Stöffchen, Stöffchen

Um es vorweg zu nehmen: Ich habe den stoffn-Gutschein noch immer nicht eingelöst. Ständig versuche ich mich an neuen Ideen, bastele Stoffmuster und verwerfe sie wieder. Unter anderem habe ich aus Finn Fuchs ein Stöffchen gemacht:

ein etwas dynamischeres Muster:

irgendwie sieht nach einer Weile aber alles Retro aus:

hier mal ein bisschen bunter:

An den Herzen muss ich nochmal ein wenig rumrutschen - die Ränder stimmen noch nicht für einen nahtlosen Übergang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    AHkadabra (Sonntag, 16 März 2014 17:30)

    Also den Finn der Fuchs -Stoff finde ich super! Der ist total schön.
    lg
    Anja

  • #2

    Christine (Sonntag, 16 März 2014 18:01)

    Ja, der Finn ist auch auf Stoff zum Verlieben :) Die anderen sehen wirklich etwas Retro aus, aber ich mag Retro. Kommt vielleicht durch die Farbwahl.
    Liebe Grüße,
    Christine

  • #3

    Sari (Sonntag, 16 März 2014 18:16)

    Gott, die sollten alle hergestellt werden!!!

  • #4

    Julia (Sonntag, 16 März 2014 21:59)

    Oh Gott, der Finn Fuchs Stoff ist ja unglaublich schön und niedlich!

  • #5

    Katharina (Montag, 17 März 2014 08:13)

    Der FinFuchsStoff ist toll, und der mit den Blumen auch. Echt toll, dass dud as kannst!!!!

  • #6

    Barbara (Montag, 17 März 2014 09:59)

    Den Fuchs-Stoff!!!!!!! Unbedingt!!!!! ;-)

  • #7

    sandra (Montag, 17 März 2014 18:32)

    Ja, ja und nochmals ja - der Finn, der ist's.

  • #8

    Sissi (Montag, 17 März 2014 21:26)

    Ich bin auch für den Finn :)
    Aber die bunten retro Muster gefallen mir auch sehr gut!