Stöffchen, Stöffchen

Um es vorweg zu nehmen: Ich habe den stoffn-Gutschein noch immer nicht eingelöst. Ständig versuche ich mich an neuen Ideen, bastele Stoffmuster und verwerfe sie wieder. Unter anderem habe ich aus Finn Fuchs ein Stöffchen gemacht:

ein etwas dynamischeres Muster:

irgendwie sieht nach einer Weile aber alles Retro aus:

hier mal ein bisschen bunter:

An den Herzen muss ich nochmal ein wenig rumrutschen - die Ränder stimmen noch nicht für einen nahtlosen Übergang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    AHkadabra (Sonntag, 16 März 2014 17:30)

    Also den Finn der Fuchs -Stoff finde ich super! Der ist total schön.
    lg
    Anja

  • #2

    Christine (Sonntag, 16 März 2014 18:01)

    Ja, der Finn ist auch auf Stoff zum Verlieben :) Die anderen sehen wirklich etwas Retro aus, aber ich mag Retro. Kommt vielleicht durch die Farbwahl.
    Liebe Grüße,
    Christine

  • #3

    Sari (Sonntag, 16 März 2014 18:16)

    Gott, die sollten alle hergestellt werden!!!

  • #4

    Julia (Sonntag, 16 März 2014 21:59)

    Oh Gott, der Finn Fuchs Stoff ist ja unglaublich schön und niedlich!

  • #5

    Katharina (Montag, 17 März 2014 08:13)

    Der FinFuchsStoff ist toll, und der mit den Blumen auch. Echt toll, dass dud as kannst!!!!

  • #6

    Barbara (Montag, 17 März 2014 09:59)

    Den Fuchs-Stoff!!!!!!! Unbedingt!!!!! ;-)

  • #7

    sandra (Montag, 17 März 2014 18:32)

    Ja, ja und nochmals ja - der Finn, der ist's.

  • #8

    Sissi (Montag, 17 März 2014 21:26)

    Ich bin auch für den Finn :)
    Aber die bunten retro Muster gefallen mir auch sehr gut!

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin