Und jetzt alle so: Awww

Und jetzt also ein Waschbär. Einigen meiner Finn-Fuchs-Probenäherinnen gegenüber hatte ich es ja schon erwähnt: Auch der Waschbär wird wieder ein eBook werden und muss ausgiebig getestet werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn die gleichen Damen wie schon beim Fuchs sich nochmal die Mühe machen würden, um auch diesen kleinen Kerl probezunähen. Ich schreib euch in den nächsten Tagen einfach nochmal an.

 

Einen Namen hat der Waschbär auch noch nicht, mir gefällt Waldemar. Vielleicht hat ja einer/eine von euch dazu noch eine gute Idee? Und ab damit zum Kopfkino.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Sockenlotte (Mittwoch, 19 März 2014 12:56)

    Awwwwwwww!!! :o)
    Vielleicht auch Willi oder Wally oder Woody?
    Ich bin gern wieder dabei. *freu*
    LG Simone

  • #2

    Katharina (Mittwoch, 19 März 2014 13:14)

    Ich hoffe ich bekomme noch mal eine Chance, obwohl ich den Abgabetermin beim Finn-Fuch so verpeilt habe.
    Der Waschbär sieht so knuffig aus!

  • #3

    Christine (Mittwoch, 19 März 2014 14:09)

    Uuuunbedingt möchte ich diesen Racker nähen ;) Finn braucht noch einen Kumpel. Mir würde noch Walter einfallen oder (where's) Waldo.
    Wir sind ab morgen bis Montag unterwegs, also nicht wundern, wenn ich bis dahin nicht auf Nachrichten antworte.
    Liebe Grüße,
    Christine
    P.S. Aawwwww!

  • #4

    AHkadabra (Mittwoch, 19 März 2014 19:46)

    Der ist ja entzückend! Bin mir sicher unser Finn und dieser nette Kerl werden dicke Freunde werden!
    Gerne bin ich wieder dabei!
    lg
    Anja

  • #5

    Barbara (Donnerstag, 20 März 2014 23:25)

    Awww!!!!!
    sieht der süß aus!!!!
    wäre sehr gerne auch wieder dabei!!!
    wo wir doch schon die passende Jacke haben ;-)
    und der Name, hm, der müsste irgendwie zu Finn passen, oder?

    glg
    Barbara

  • #6

    Miriam (Sonntag, 23 März 2014 22:05)

    der Kleine ist ja echt total süß, gerne würde ich nochmal probenähen!
    Ich fände als Namen Willi ganz witzig...
    Liebe Grüße
    Miriam

  • #7

    Sissi (Montag, 24 März 2014 20:55)

    Einfach wieder entzückend dein kleiner Waschbär!
    Ich wäre natürlich auch sehr gerne wieder dabei beim Probenähen :)
    Finn wird hier heiß und innig geliebt und Waldemar wird auch sicher die Herzen im Sturm erobern ;)
    VlG
    Sissi

  • #8

    Britta (Sonntag, 13 April 2014 17:44)

    Hi! Dein Waschbär ist ja richtig süß! Noch mehr gefällt mir das Oberteil deiner Jungs! Darf ich fragen, wo du den Schnitt her hast? Super süß! Auch deine stoffauswahl!

  • #9

    Mareike (Freitag, 02 Mai 2014 10:13)

    Ich bin gerade über das Kopfkino auf deinen Blog geraten und habe ein wenig gestöbert. Gefällt mir sehr gut! :-)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen <a href= http://all-taeglich.blogspot.de/search/label/DREIERLEI>DREIERLEI</a> mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin