12 von 12 im April

Diesmal hab ichs nicht verpennt: nach Monaten gibts hier mal wieder die 12 Bilder vom 12. des Monats zu gucken. Wieso, warum und wer noch mitmacht steht wie immer hier. Meine 12 Bilder gibts diesmal in der Reise-Edition und von der Handy-Cam des Lieblingsmenschen.

(1) Schnelles Frühstück aka Resteessen und dann Taschen packen. (2) Was 5jährige so einpacken, wenn sie eine Woche wegfahren. (3) Ganz kurz noch ein bißchen Business und (4) Stöffchen aus der Post fischen.

(5) Dann endlich ab auf die Straße (6) Trotz Ferienbeginn keine Staus, freie Fahrt über die schwäbische Alb und später über den Main (7) Das Urlaubsmitbringsel am Rückspiegel, immer mit dabei (8) Fünf Stunden später: ankommen, daheim.

(9) Wir wurden schon sehnlichst erwartet und die Kinder-Bespaßungs-Einheit vorbereitet (10) Na dann mal los (11) Hier fehlt Farbe, ganz klar. (12) Papa schmeißt den Grill an. Ab jetzt: Tiefenentspannung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin