Das kleine Kuscheln

Auch wenn hier gerade nicht viel gezeigt wird, genäht wird trotzdem. Leider bin ich mit dem Fotografieren sehr nachlässig, und die meisten Sachen sind schon wieder weg, bevor ich ein Foto davon machen kann. Bei den Kinderkissen war ich diesmal schneller, diese vier kleinen Kuschelstückchen sind ganz neu entstanden. Alle vier haben einen verdeckten KamSnaps-Verschluss - sind also von beiden Seiten gleich kuschelig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oma macht das schon (Sonntag, 27 April 2014 21:31)

    Soooo tolle Kissen, bin froh,
    dass du diesmal Bilder gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Nähoma

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin