Waldemar ist da!

Das eBook Waldemar Waschbär ist endlich fertig und seit heute hier erhältlich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    AHkadabra (Montag, 05 Mai 2014 05:48)

    Herzlichen Glückwunsch! Waldemar ist so entzückend! Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Ebook.
    lg
    Anja

  • #2

    Tanja (Montag, 05 Mai 2014 07:47)

    Der ist ja noch süßer als Finn!
    Ich hoffe, ich komme _irgendwann_ mal zum Nähen...

    1000 liebe Grüße!
    Tanja

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin