Waschbär-Fieber

Natürlich will ich euch die ganzen entzückenden Waschbären nicht vorenthalten, die meine Probenäh-Damen gezaubert haben. Da sind nämlich stattliche Exemplare dabei, hier und da auch nochmal im Doppelpack mit Finn Fuchs.

 

Anja von AHkadabra hat aus einem altem Poloshirt ihres Mannes und aus Patchwork-Stoffresten diese süße Waschbärdame namens Ida genäht. Vielen Dank!!

Barbara hat für ihren kleinen Neffen zur Taufe einen Waschbären genäht, der einen kleinen Babywaschbären auf dem Bauch hat. Die Stickdatei dazu hat sie selbst gemacht, ist die nicht super? Vielen Dank, Barbara!

Vielen Dank auch an Katharina (Appelkatha). Sie hat diesen putzigen Kerl als Verstärkung für ihr Füchschen genäht:

Dieser kleine Kerl hier ist von Tina, aber der eigentliche Knaller auf dem Bild ist das supercoole Spielhaus, das für eine beneidenswerte, junge Lady in reiner Handarbeit gebaut wurde. Danke fürs Probenähen!

Einen meiner Lieblings-Waldemars hat Christine genäht. Ich finde gerade die Waschbär-untypischen Farben gut. Und wie man sieht, verträgt auch dieser kleine Bär sich gut mit dem Fuchs. Tausend Dank!

Einen richtig flauschigen Waldemar hat Simone alias Sockenlotte genäht. Dankeschön!

Und von Miriam stammt der grüne, knuffige Waschbär, der auch ganz ganz hoch in meiner Gunst steht. Vielen Dank auch Dir!

Und falls ich es noch nicht erwähnt habe, das eBook ist ab sofort hier erhältlich  ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    AHkadabra (Montag, 05 Mai 2014 21:23)

    Die sind alle so entzückend geworden! Und unsere Ida wird nach wie vor heiß geliebt und ist der ständige Begleiter meiner kleinen Madame! Danke fürs Probenähendürfen, es hat wieder so viel Spaß gemacht! Viel Erfolg mit deinem neuen E-book!
    lg
    Anja

  • #2

    Christine (Dienstag, 06 Mai 2014 12:24)

    So viele wunderbare Waschbären! Ich näh für meine Tochter gerade eine Strampelhose, auf die ich den Bären appliziert habe, weil ich ihn soo süß finde.
    Liebe Grüße,
    Christine

  • #3

    Latoyia Didonato (Samstag, 04 Februar 2017 04:57)


    Your style is unique in comparison to other people I have read stuff from. Thank you for posting when you've got the opportunity, Guess I will just book mark this page.

mambapferd ist

von der guten Seite, nerdy, Turnschuhträgerin, Mama von zwei Jungs, stiller Beobachter, viel zu häufig Gutmensch, eine gute Köchin, kreativ, für gemeinsames Schweigen zu haben, gerne am Meer, dickköpfig, verheiratet, in der Lage Ruhe ausstrahlen zu können, Nutella-mit-Käse-Esser, manchmal schwer von Begriff, ein überschaubares Risiko für den Straßenverkehr, leicht zu begeistern, schockiert wie alt ich schon bin.

Follow on Bloglovin